Salon wegen Corona-Pandemie ab 21.03.20 geschlossen

Ab Samstag, 21.03.20, ist unser Salon aufgrund der Ausgangssperre und der damit verbundenen Verordnungen bis auf Weiteres geschlossen. Nach Aufhebung der Ausgangssperre sind wir zu unseren üblichen Öffnungszeiten wieder für Sie da!

Hinkommen — Ankommen — Wohlfühlen

Unser Salon erreichte bei der Wahl zum Salon des Monats auf friseur.com bundesweit den 5. Platz.

In der heutigen Zeit scheint sich die Welt viel schneller zu drehen als 1950. Als der Friseursalon Kirchhöfer eröffnet wurde und damit begann, mit schönen Frisuren ein Wohlfühlgefühl zu erzeugen. Längst heißen wir nun „Friseur im Hof“ –und es waren unsere Kunden, die damit anfingen, uns so zu nennen.
Es ist ein Gefühl von Nähe entstanden –räumlich und auch emotional. Hier stehen wir ganz in der langen Tradition unseres familiär geprägten Salons. Und wir arbeiten tagtäglich und mit Herzlichkeit daran, dieses schöne Gefühl weiter zu leben.
Über unser handwerkliches Können hinaus, bieten wir unseren Kunden damit etwas Wertvolles. Gerade in der heutigen Zeit und über den reinen Salonbesuch hinaus:

„Eine schöne Zeit“.

Unser Salon "Friseur im Hof" gehört zu den führenden Color-Experten und wurde mit 4 Sternen ausgezeichnet. Nach einer Herz und Nierenprüfung des Farbgeschäftes im Salon durch ein unabhängiges Institut (Excon Certification Services) erhielt unser Salon nun ein Zertifikat in Form von 4 Sternen. Dies ist nur möglich durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Inzwischen haben 3 unserer Mitarbeiter den MASTER OF COLOR erreicht.

Friseur im Hof Inh. Ria Thomas — Neustädter Straße 39, 91456 Diespeck
Telefon: (0 91 61) 37 65 — E-Mail: friseur-im-hof[at]gmx.de

Ab Samstag, 21.03.20, ist unser Salon aufgrund der Ausgangssparre und der damit verbundenen Verordnungen bis auf Weiteres geschlossen. Nach Aufhebung der Ausgangssperre sind wir zu unseren üblichen Öffnungszeiten wieder für Sie da!

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 8.15 h bis 18.00 h, Samstag 7.00 h bis 12.00 h, Montag Ruhetag
Dienstag und Donnerstag: Termine nach Vereinbarung

www.nea-net.de